Ihre Fragen - Unsere Antworten

FAQ

Ich finde meine Bestätigungsmail nicht mehr.

Was muss ich tun, damit ich meine Bestätigungsmail erneut erhalte?
Bitte wenden Sie sich an unser Organisationsteam an kontakt@awt-nrw.de. Ihre Bestätigungsmail mit dem individuellen Link zu Ihrem LogIn (MyAccount) lassen wir Ihnen dann zeitnah via E-Mail zukommen.

Wie gelange ich in meinen LogIn-Bereich?

In Ihrer Bestätigungsmail zur Anmeldung für die Veranstaltung finden Sie den individuellen Link zu Ihrem LogIn-Bereich. Sollten Sie Ihre Bestätigungsmail nicht mehr finden können, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an kontakt@awt-nrw.de. Wir senden Ihnen dann zeitnah Ihren LogIn-Link zu.

Ich habe eine Frage zur Rechnung.

Bei Fragen zu Rechnungen oder Stornierungen wenden Sie sich bitte an: rechnungen.ibp@ibp-ihk.de.

Wie kann ich Gesprächstermine bei AHKs buchen oder ändern?

Sofern Sie bereits registriert sind, können Sie über Ihren persönlichen LogIn-Bereich (MyAccount) Termine einsehen, buchen und auch ändern. Schauen Sie dazu in Ihre Bestätigungsmail und klicken Sie auf den LogIn-Link.
Sollten Sie sich noch nicht für den AWT23 registriert haben, müssen Sie erst die Registrierung abschließen, um Gesprächstermine einsehen und buchen zu können.